Zwischen Sonne und Sturm

Desi2

Ich liebe Regenfotos! Leider teilen viele meiner Kunden diese Meinung eher nicht… Es wirkt auch einfach viel freundlicher, wenn im Wohnzimmer / Treppenaufgang / etc. die Sonne scheint. Desi hat der aufziehende Regen zum Glück nicht gestört – sie wollte unser Shooting durchziehen, egal wie das Wetter wird. Und für einen kurzen Moment kam sie sogar trotzdem hinter den Wolken hervor: Die Sonne!

Desi1

Wir haben jedoch beide festgestellt, dass wir sie gar nicht brauchen. Der dunkle Himmel in Kombination mit der wehenden Mähne und fliegenden Haaren von Desi verkörpern für mich vor allem bei diesen beiden die passende Emotion. Desis Pasofinostütchen Cadi hatte es nämlich nicht immer so gut…

Desi2Desi5

Dafür genießt sie es jetzt aber wohl umso mehr, dass sie in Desi nun einen Menschen gefunden hat, dem sie auch in stürmigen Zeiten vertrauen kann. Ich kenne viele Pferde, die bei Wind und aufziehendem Sturm nicht mehr allzu entspannt sind. Diese beiden haben sich jedenfalls kaum von Ihrer Kuschelnde ablenken lassen.

Desi3

Mein neues Lieblingsbild:

Desi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>