TION – Das Netzwerk-Event für Fotografen

TION – Das Netzwerk-Event für Fotografen

So, dann verrate ich Euch mal wo es mich gestern hinverschlagen hat. Mein Internet hat mir in Sachen “Live-Updates” nämlich einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht…

Foto 2

Foto 1

Wer kennt die TION nicht? Zumindest in meinem Newsfeed auf Facebook war hier einiges los in den letzten Tagen! Fotografie-Größen wie Calvin Hollywood (Veranstalter der TION), Laura Helena, Nina Schnitzenbaumer, Lyonel Stief, EOS Andy, … aber auch Models wie Fynn, Denise, uvm. tummeln sich hier um zu Netzwerken.

Foto 3-1

Wer mich kennt weiß, dass es mir manchmal etwas schwer fällt, das erste Eis zu brechen – im privaten fällt mir das noch deutlich leichter als im beruflichen. Also an meine Kunden habe ich mich mittlerweile ja gewöhnt, aber… ;-)
Es war auf jeden Fall schon eine kleine Herausforderung sich gestern alleine ins Getümmel zu stürzen, aber so war ich wenigstens dazu gezwungen, neue Kontakte zu knüpfen!

Foto 3

Ich habe viele nette und tolle Fotografen getroffen, einige Bekannte von Workshops wie Yvonne Söngen wiedergesehen und ganz viele einzigartige Portfolios durchgeblättert – Inspiration und eine Menge Input natürlich inklusive!

Vor allem die Live-Shootings, die ihr hier auf den Fotos seht, waren wirklich interessant. Bei den Profis hinter die Kulissen zu schauen macht immer Spaß! Es gibt einfach noch so viel zu lernen!

20150718-FA4A7319

20150718-FA4A7303

20150718-FA4A7311Foto 1-1

20150718-FA4A7298

Mein Fazit: Die TION ist ein toller Ort um einige “seiner Stars” mal live zu treffen. Für ungezwungene Gespräche fehlt hier aber meist die Zeit. Die TION ist trotzdem ein Erlebnis und man hat die Möglichkeit, ganz viele andere tolle Fotografen und Models kennenzulernen! Es macht auf jeden Fall riesigen Spaß, sich mit anderen Leuten auszutauschen, deren Leidenschaft die Fotografie ist – wenn man mal die erste Scheu überwunden hat! Die TION war eine interessante Erfahrung in vielerlei Hinsicht! Und nach meinem Plausch mit Lyonel freue ich mich noch viel mehr auf meinen Workshop nächste Woche!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>