Kristina & Flora

Kristina & Flora

20160430-FA4A6530_online

Was für ein Abend! So entspannte Models habe ich selten!

Mit Pferdekumpel Flash und Leslie zogen Flora und Besitzerin Kristina am ersten Mai los um unterm Blütenbaum ein paar romantische Fotos zu schießen. Ach ja, ich war auch dabei – als Kamerafrau ;-)

Die Wanderung fühlte sich eher nach einem schönen gemeinsamen Spaziergang an – ich mag sowas wirklich gerne!

20160430-FA4A6618_online2Am Shootingort angekommen schlupfte Kristina in ein wunderschönes dunkelblaues Kleid und posierte entspannt mit Flora – nur mit Halsring! Auch wenn das Gras eine ziemliche Verführung ausübte machte Flora ihren Job einfach nur toll!

Die beiden harmonieren einfach miteinander. Viel mehr mag mir dazu einfach nicht einfallen… Schaut Euch einfach die Fotos an: Sie sind Beweis genug und machen schon etwas sprachlos oder? Vor allem eines!

20160430-FA4A8487_3_online 20160430-FA4A6438_3_online

Natürlich wechselten wir zum krönenden Abschluss am Ende noch einmal die Location an der dann auch noch eine kleine, verrückte Helferin zu uns stieß. Wer fühlt sich angesprochen?!

Wir hatten einfach unglaublich viel Spaß! Und nachdem der Tanz in den Mai rief, mussten wir beim Warten auf den Sonnenuntergang (der uns leider versetzte) für Verpflegung sorgen. Vielen Dank an dieser Stelle nocheinmal! Es war ein toller Abend mit Bratwurst und Co. – an dem die Fotografin abschließend sogar mit Knotenhalter und sattellos heim reiten durfte. Und ich habe gehört, dass wir das nochmal üben…… Vielleicht dokumentiert Kristina nächste Woche ja mein Gleichgewichtsfiasko – es bleibt eben immer spannend ;-)

20160430-FA4A7083_online 20160430-FA4A6963_online 20160430-FA4A7165_online

Hoffentlich wird das Wetter bald wärmer! Dann macht das planschen noch viel mehr Spaß!

Alles Liebe Eure Alisa

20160430-FA4A7102_3_online

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>